News

Headerbild

Metaldays 2018

Auf zum Fluss! Unser liebstes Festival mit Wellnesscharakter und trotzdem einem heftigen Line Up erfreut auch heuer wieder Metalfans und Bands aus unterschiedlichsten Ländern und Genres.

 

Mit zwei Stränden, einer Hauptbühne, einer Waldbühne und einer "New Forces" Stage konnte das Festival bereits in den Vorjahren punkten. Auch den Green'n'Clean Award von Yourope hat sich die Festivalleitung verdient, denn es wird jedes Jahr wieder der Standard an Umweltfreundlichkeit gehalten und es werden sogar noch Verbesserungen umgesetzt.

Mit Headlinern wie Judas Priest, Behemoth, Accept und Children Of Bodom aber auch Schmankerln wie Myrkur, Jinjer (Journalismus sollte objektiv sein, aber ich kann einfach nicht aufhören, mich zu freuen) und aus Österreich Harakiri Fo The Sky gibt es auch heuer wieder eine wilde Stilmischung.

Infos findet ihr unter www.metaldays.net

 

23.05.2018 |Claudia Wadlegger

Zurück

Aktuelle Themen